osk logo
OSK News

OSK erzielt erneut Rekordumsatz

Neuntes Wachstumsjahr in Folge

:

Köln, 25. April 2019 – Oliver Schrott Kommunikation hat auch 2018 seine Erfolgsstory fortgesetzt – zum neunten Mal in Folge ist die Agentur gewachsen. Der Honorarumsatz stieg im letzten Jahr auf den neuen Rekordwert von 29,1 Millionen Euro. Der Gesamtumsatz lag bei 40,3 Millionen Euro. Damit ist OSK im aktuellen Ranking des „PR Journal“ weiterhin die fünftgrößte PR-Agentur in Deutschland.

Auch in den einzelnen Segmenten lief es 2018 für OSK sehr gut. Der Detailauswertung des PR-Journal zufolge war die Agentur in den Marktsegmenten „Auto/Motor/Verkehr“, „Umwelt“ und „Investitionsgüter“ Deutschlands führende Agentur. In den PR-Disziplinen „Events“ (Platz 1), „Interne Kommunikation“ (Platz 2), Multimedia/Online PR“ (Platz 3), „PR Beratung“ (Platz 4) und „Social Media“ (Platz 5) gehört die Agentur jeweils zu den Top-Anbietern. Gestiegen ist auch die Zahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zum Jahresende 2018 hatte OSK 250 Beschäftigte.