osk logo
Oliver Schrott

OSK wird Teil der Omnicom Group

New York/Köln, September 2021 – Oliver Schrott Kommunikation stellt sich noch breiter für die Zukunft auf: Die Agentur wird Teil von Omnicom, einem der führenden internationalen Netzwerke für Marketing und Kommunikation. OSK wird als eigenständige Marke innerhalb der Omnicom Public Relations Group operieren, dem Zusammenschluss weltweit führender Public Relations- und Spezialagenturen innerhalb der Omnicom Group.

Omnicom wird ab 2022 der globale Agenturpartner von Mercedes-Benz für Marketing und Kommunikation. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit im Team X, einem exklusiven Kreis von Agenturen, die in Zukunft die Kommunikation für die wertvollste Automarke der Welt gemeinsam entwickeln und gestalten“, sagt Agenturgründer Oliver Schrott, der als President und CEO gemeinsam mit den langjährigen Geschäftsführern Michael Kemme und Marc Wolter an der Spitze von OSK bleibt.

Neue Angebote und Themen

Mit Omnicom als Partner möchte OSK sein bereits heute breites Leistungsangebot ausbauen. Dazu gehört auch eine weitere Internationalisierung der Agentur über ihre bestehenden Auslandsstandorte in New York und Beijing hinaus. Oliver Schrott: „Wir wollen für unsere Kunden eine noch leistungsfähigere, bessere Agentur werden und zusätzliche Themenfelder besetzen. Omnicom bietet uns dazu alle Möglichkeiten. Dies hat zu unserem Entschluss einer gemeinsamen Zukunft geführt, um OSK nachhaltig noch stärker zu machen und unsere Erfolgsgeschichte weiter fortzuschreiben.“

Weitere Meldungen

Mehr anzeigen
OSK und Mercedes-Benz gewinnen Digital Communication Award für Auto-Weltpremiere auf TikTok
OSK wird Leadagentur für Duravit
OSK wird Teil der Omnicom Group
Whitepaper Influencer
„Die Welt“-Studie: OSK erneut als „Bester Berater“ ausgezeichnet
OSK realisiert erste Auto-Weltpremiere auf Tiktok
GPRA unterstützt globale Initiative für die Verbreitung verlässlicher Informationen zu Covid-19-Impfstoffen
OSK startet neues Angebot für Politische Kommunikation und Digital Public Affairs
CES 2021: Beachtliche Medienresonanz trotz deutlich gesunkener Ausstellerzahl
OSK gewinnt PR REPORT Award für digitalen CROSSCAMP Markenlaunch
OSK entwickelt COVID-19-Schleuse
DPOK und Goldene Kamera: Drei OSK Digitalprojekte auf der Shortlist
„Die Welt“-Studie: OSK als „Bester Berater“ ausgezeichnet
Zertifizierte Qualität: Osk erhält neues PR-Gütesiegel
OSK unter den Top Five beim PR Report-Wachstums-Ranking
OSK Berlin entwickelt WeChat Mini-Programm und kommt unter die Top-30-Teams
OSK gewinnt WeChat-Etat der Fraport AG
OSK erzielt erneut Rekordumsatz
Digiday Video Award für Mercedes-Benz und OSK
letsdrivemercedes: Erfolg für Kraemer und Malmedie
OSK gewinnt BrandEx Award
OSK baut Standort Berlin aus
OSK bleibt PR-Leadagentur von Mercedes-Benz Cars
„Die Welt“ zeichnet OSK mit Prädikat „Bester Berater“ aus
PR-Preis für „Mercedes me media“
OSK erzielt neuen Rekordumsatz
OSK veröffentlicht neuen Influencer Guide
OSK eröffnet Büro im Silicon Valley
WeChat — die Zukunft des mobilen Messagings
Goldener SABRE Award für OSK und Daimler AG
OSK ist Teil der Kampagne „Mach was draus“
OSK gewinnt goldenen BoB Award
OSK veröffentlicht Buch zur Zukunft des Journalismus
OSK wird Leitagentur von ZF
Snapchat-Guide von OSK und t3n
OSK für PRWeek Award nominiert
Gold SABRE Award für Freightliner Launch
Award of Montreux für CES-Intro
Ein Ex Award zum Geburtstag
OSK gewinnt Deutschen PR Preis 2015
Doppelsieg bei den BEA Awards
European Excellence Award für Daimler und OSK
Freightliner Weltpremiere ist beste Live-PR 2015
Doppelsieg bei den BizBash Event Style Awards
FAMAB Award für die Freightliner-Weltpremiere
Internationaler Award für „Robots“
Weltrekord für Freightliner