osk logo

OSK wird Leadagentur für Duravit

Köln, September 2021 – Die Duravit AG, Hornberg, hat Oliver Schrott Kommunikation (OSK) zu ihrer neuen Leadagentur für PR und Social Media ernannt. OSK wird künftig die vielfältigen Produkt- und Markeninhalte des deutschen Traditionsunternehmens inszenieren und kommunizieren. Dazu zählen neben den angestammten Themen, wie die Design-Kreationen und Bad-Ausstattungen, auch die Duravit-Leistungen im Bereich Technologie, Innovation und Digitalisierung. Die Agentur unterstützt Duravit darüber hinaus bei der Influencer-Kommunikation, dem Executive-Positioning und bei Live-Maßnahmen.

Der international renommierte Design-Bad-Hersteller entschied sich nach einem mehrstufigen Pitch für OSK, die Duravit mit ihrem holistischen, inhaltlich getriebenen Ansatz überzeugte. „Oliver Schrott Kommunikation hat sich sehr intensiv mit unseren Themen auseinandergesetzt, die Marke Duravit von Anfang an verstanden und ein sehr modernes, digital geprägtes PR-Verständnis gezeigt. Auch die große Begeisterung und Leidenschaft, mit der die Agentur präsentiert hat, waren absolut überzeugend“, begründet Leonie Wöhrle, Head of Marketing Communications bei Duravit, die Entscheidung. OSK-Geschäftsführer Michael Kemme freut sich über den neuen Kunden: „Duravit ist ein hochspannendes Unternehmen und eine sehr attraktive Marke. Das Potenzial für eine erfolgreiche PR und Digital-Kommunikation ist riesig. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Foto: Duravit

Weitere Meldungen

Mehr anzeigen
OSK und Mercedes-Benz gewinnen Digital Communication Award für Auto-Weltpremiere auf TikTok
OSK wird Leadagentur für Duravit
OSK wird Teil der Omnicom Group
Whitepaper Influencer
„Die Welt“-Studie: OSK erneut als „Bester Berater“ ausgezeichnet
OSK realisiert erste Auto-Weltpremiere auf Tiktok
GPRA unterstützt globale Initiative für die Verbreitung verlässlicher Informationen zu Covid-19-Impfstoffen
OSK startet neues Angebot für Politische Kommunikation und Digital Public Affairs
CES 2021: Beachtliche Medienresonanz trotz deutlich gesunkener Ausstellerzahl
OSK gewinnt PR REPORT Award für digitalen CROSSCAMP Markenlaunch
OSK entwickelt COVID-19-Schleuse
DPOK und Goldene Kamera: Drei OSK Digitalprojekte auf der Shortlist
„Die Welt“-Studie: OSK als „Bester Berater“ ausgezeichnet
Zertifizierte Qualität: Osk erhält neues PR-Gütesiegel
OSK unter den Top Five beim PR Report-Wachstums-Ranking
OSK Berlin entwickelt WeChat Mini-Programm und kommt unter die Top-30-Teams
OSK gewinnt WeChat-Etat der Fraport AG
OSK erzielt erneut Rekordumsatz
Digiday Video Award für Mercedes-Benz und OSK
letsdrivemercedes: Erfolg für Kraemer und Malmedie
OSK gewinnt BrandEx Award
OSK baut Standort Berlin aus
OSK bleibt PR-Leadagentur von Mercedes-Benz Cars
„Die Welt“ zeichnet OSK mit Prädikat „Bester Berater“ aus
PR-Preis für „Mercedes me media“
OSK erzielt neuen Rekordumsatz
OSK veröffentlicht neuen Influencer Guide
OSK eröffnet Büro im Silicon Valley
WeChat — die Zukunft des mobilen Messagings
Goldener SABRE Award für OSK und Daimler AG
OSK ist Teil der Kampagne „Mach was draus“
OSK gewinnt goldenen BoB Award
OSK veröffentlicht Buch zur Zukunft des Journalismus
OSK wird Leitagentur von ZF
Snapchat-Guide von OSK und t3n
OSK für PRWeek Award nominiert
Gold SABRE Award für Freightliner Launch
Award of Montreux für CES-Intro
Ein Ex Award zum Geburtstag
OSK gewinnt Deutschen PR Preis 2015
Doppelsieg bei den BEA Awards
European Excellence Award für Daimler und OSK
Freightliner Weltpremiere ist beste Live-PR 2015
Doppelsieg bei den BizBash Event Style Awards
FAMAB Award für die Freightliner-Weltpremiere
Internationaler Award für „Robots“
Weltrekord für Freightliner