osk logo

Unsere Benefits

Wir lieben kollegiale, faire und wertschätzende Zusammenarbeit

:

Deshalb bieten wir dir bei OSK starke Benefits, die dein Job- und Privatleben angenehmer machen. 

Gemeinsam Innovation greifbar machen

„Eine*r für alle, alle für eine*n“? Bei uns selbstverständlich.  

Unsere Teamspirit-Formel braucht keine Raketenwissenschaft: Ehrlichkeit, Offenheit und Kollegialität. Ohne ausgefahrene Ellenbogen, aber mit einem gemeinsamen Ziel: mit großartiger Kommunikation Menschen für Innovationen und Zukunft begeistern. Unterm Strich bedeutet das: PR-Konzepte und Feature Podcasts. Award-Winning-TikTok-Kampagnen und LinkedIn-Strategien. Live Experiences und Motion Pictures. Plus: das gute Gefühl, dass ein vertrauensvolles Team deinen Rücken freihält. 

Passt zu deinem Kalender

Ein Beruf, in dem dein Leben der Chef ist? Check.  

Wir glauben, dass ein freier Kopf am Ende des Tages die beste Muse ist. Deshalb kannst du mit uns über alles reden: Vollzeit, Teilzeit, Gleitzeit, Freizeit. Egal ob du Büro-Fan, Remote Workerin oder Family Guy bist – zusammen finden wir die Lösung für eine Work-Life-Balance, die deine Lebensrealität und unseren Agenturalltag auf einen Nenner bringt. 30+ Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Mobile Office inklusive. 

Das Beste aus dir rausholen

Jeden Tag ein bisschen schlauer? Ist bei uns Programm. 

Bei uns wächst du jeden Tag – aber nicht nur durch unsere anspruchsvollen Projekte. Weil wir dir über unserem OSK Campus zahlreiche Angebote und Formate fernab des Daily Business bieten, die dich fachlich und persönlich aufs nächste Level bringen – von echten Deep Dives bis zu kompakten Updates rund um neue Trends. In den ersten Monaten begleitet dich darüber hinaus ein*e persönliche*r Pat*in aus der Kollegschaft, der keine doofen Fragen kennt, aber umso besser weiß, wie der OSK Hase läuft. 

Gesunde Extra-Portion

Schreibtisch-Kreationen ohne Wehwehchen? Klingt großartig. 

Damit du körperlich und mental in Topform bleibst, kooperieren wir mit JobRad, Urban Sports Club und dem Fürstenberg Institut. Richten dir einen höhenverstellbaren Schreibtisch in unseren topmodernen Open Spaces ein. Und geben dir in Ruhezonen und mit Noise-Cancelling-Kopfhörern Freiraum für konzentriertes Arbeiten. Dazu gibt’s: Siebträgermaschine, Snacks, Obst und Tee. 

Nah bei dir

Morgens den kurzen Dienstweg nehmen? Mögen wir sehr.  

Von Berlin über Köln bis nach Stuttgart: Jedes unserer Büros findest du im Herzen der City und damit sehr gut erreichbar – ob per Auto oder öffentliche Verkehrsmittel. Bei Letzteren unterstützen wir dich gerne mit einem subventionierten Jobticket. Und falls dein Herz an mehreren Heimatorten hängt, finden wir auch dafür den passenden Weg – hin und zurück. 

Feste feiern, wie sie kommen

Hashtag Agency Life? Sehr gerne.  

Aber bitte ohne Hamsterrad und Nachtschicht. Sondern mit regelmäßigen Team-Events und Agentur-Partys, spontanen Feierabend-Drinks oder traditionellen Agenturfesten wie unserem Sommerfest, bei dem auch dein*e Partner*in und Kinder herzlich willkommen sind. So werden, wenn du willst, aus Kolleg*innen ganz schnell gute Freund*innen. Unsere Terrassen und das OSK-Wohnzimmer freuen sich auf dich. 

Aus Überzeugung Gutes tun

Outcomes mit Impacts? Liegen uns am Herzen. 

Schließlich ist soziales Engagement fester Bestandteil unserer OSK Kultur. Deshalb setzen wir uns gemeinsam mit langjährigen Partnerorganisationen immer wieder pro bono und über Spenden für die gute Sache ein – sei es für mehr Gerechtigkeit in Job und Wirtschaft, freie Meinungsäußerung oder Menschen in Not. Genauso gestalten wir über anerkannte Zertifizierungen OSK immer nachhaltiger. Ein echtes Plus fürs Daily Business.