Marketingpower für Powerfrauen

OSK kommuniziert für TrueCar.com

Köln/New York, März 2012 - OSK hat mit TrueCar.com den größten ameri­ka­ni­schen Online-Dienst für Bera­tungen rund um den Auto­kauf als neuen Kunden gewonnen. Der Etat wird vom Agentur-Standort New York betreut und gesteuert ...

Köln/New York, März 2012 - OSK hat mit TrueCar.com den größten ameri­ka­ni­schen Online-Dienst für Bera­tungen rund um den Auto­kauf als neuen Kunden gewonnen. Der Etat wird vom Agentur-Standort New York betreut und gesteuert. Den Schwer­punkt der Kommu­ni­ka­ti­ons­leis­tungen bildet eine groß ange­legte Marke­ting­kam­pagne für TrueCar Racing® - Women Empo­we­redTM, eine Initia­tive zur Unter­stüt­zung und Förde­rung ausge­wählter US-Renn­fah­re­rinnen im Motor­sport.

OSK konzi­piert und reali­siert die gesamten PR-Maßnahmen und Kommu­ni­ka­ti­ons­ak­ti­vi­täten rund um die Rennen des Teams. Dazu zählen unter anderem die Medien- und Pres­se­ar­beit, Publis­hing-Projekte und Social Media. Darüber hinaus designt das Agentur-Team das Bran­ding der Renn­wagen, entwi­ckelt das Kampa­gnen-Logo und reali­siert den Online-Auftritt.

Mehr lesen...
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen