osk logo
OSK entwickelt „BlogHouse“ für Mercedes-Benz

Neuer Szenetreff für Digital Publisher

MB „BlogHouse“, Mercedes-Benz

OSK entwickelte für die Lifestyle-, Marken- und Social-Media-Kommunikation von Mercedes-Benz mit „BlogHouse“ ein speziell auf Blogger und Digital Publisher zugeschnittenes Relations-Format. Die Plattform setzt auf einen spannenden Mix aus Marken- und Produktworkshop und beinhaltet jeweils einen individuellen Praxisteil.

„BlogHouse“ führt die Gäste an spannende, überraschende Orte und Locations mit viel Potenzial für persönliche Geschichten und Bilder. So blickten die Gäste bereits vor Serienstart des neuen Mercedes-Benz GLA hinter die Kulissen der Produktion im Werk Rastatt.

Programm mit Raum für intensiven Austausch

Das Programm lässt reichlich Raum für intensiven Austausch zwischen Online-Medien und Unternehmen: Was kann in der Content-Produktion und in der Beziehung noch besser laufen? Was hat sich in der Blogosphäre verändert, und wie kann man als Unternehmen darauf reagieren? Nur wer den Informationsbedarf seiner Digital Influencer genau kennt, kann entsprechende Dialoge im Netz führen und Relations aufbauen und pflegen.