Gute Beziehungen

Influencer Relations // OSK „BlogScorer“

Für den Aufbau und zur Pflege von Blogger und Digital Influ­encern hat OSK ein inno­va­tives Rela­ti­ons­tool entwi­ckelt, das Unter­nehmen unter­schied­li­cher Bran­chen - darunter Auto­mo­tive, Lifestyle und Design - den Umgang mit der wach­senden Flut von Blogs und Online-Platt­formen erleich­tert ...

Für den Aufbau und zur Pflege von Blogger und Digital Influ­encern hat OSK ein inno­va­tives Rela­ti­ons­tool entwi­ckelt, das Unter­nehmen unter­schied­li­cher Bran­chen - darunter Auto­mo­tive, Lifestyle und Design - den Umgang mit der wach­senden Flut von Blogs und Online-Platt­formen erleich­tert. Welche Blogs sind für welches Thema rele­vant? Der OSK „BlogS­co­rer“ liefert dafür schnell und umfas­send Antworten. Er erfasst die quali­ta­tiven und quan­ti­ta­tiven Merk­male von Online-Platt­formen und bewertet sie per Punk­te­system.

Das Ergebnis wird über­sicht­lich auf einer Score­card zusam­men­ge­fasst. Dabei beleuchtet der „BlogS­co­rer“ rund 100 Einzel-Krite­rien, die sich je nach Kunde und Anlass flexibel prio­ri­sieren lassen. So werden die für eine ziel­ge­rich­tete Online-Kommu­ni­ka­tion rele­vanten Kontakte, deren Reich­weite und damit das Influ­encer Poten­zial ermit­telt.

Mehr lesen...
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen