// Top Articles //

// Articles //

Sechs No-Gos beim Einsatz von GIFs

  In unserem vorherigen Beitrag zum Thema haben wir gezeigt, wie Unternehmen GIFs für Werbung, Kommunikation und Vertrieb einsetzen.... Artikel lesen

Markenbotschafter: Wie ein Corporate Influencer dem Unternehmen nützt

  Der amerikanische Modeblog „Man Repeller“ ist mit fast zwei Millionen Visits im Monat eines der erfolgreichsten digitalen... Artikel lesen

GIFs erhöhen die Interaktion und verbessern das Firmenimage

  Ein GIF (gesprochen Giff, nicht Dschiff!) ist den meisten Nutzern als kleines, animiertes Bildchen bekannt. GIFs tauchen in Blogs... Artikel lesen

Autonomes Fahren kann Städte lebenswerter machen

  Autonomes Fahren kann im Zusammenspiel mit Elektromobilität die dringendsten Herausforderungen in Sachen Verkehr, Klimaschutz und... Artikel lesen

Snackable Content oder Longread - das richtige Format für die eigenen Inhalte finden

  Snackable Content oder Longread – welche Inhalte sind beliebter beim Nutzer? Die Antwort darauf hängt von den Zielen des... Artikel lesen

Agentursurfing 2018 - Die Surfer geben einen Einblick in ihre Arbeit bei OSK

  Die Employer Branding Kampagne „Komm in die Agentur“ aller deutschen Kommunikationsverbände geht wegen des großen Erfolges... Artikel lesen

Empathiemaschine Virtual Reality – das Gespräch mit einem Hasen sensibilisiert für den Tierschutz

  Manche Erlebnisse sind kaum zu ertragen. Wenn Tiere im Schlachthof schreien und verzweifelt einen Ausweg suchen, ist das eine harte... Artikel lesen