// WeChat-Guide: Dieses E-Book macht Dich zum WeChat-Experten


Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte das E-Book als Download!


Unser neues E-Book macht Dich zum WeChat-Experten. Auf über 70 Seiten bekommst Du eine umfassende Anleitung mit wertvollen Praxistipps. Sichere Dir jetzt das E-Book! Einfach für unseren Newsletter “OSK Weekly” anmelden und Du erhältst den WeChat-Guide als Download-Link mit der Bestätigungsmail.

WeChat ist in China der wichtigste Kommunikationskanal für Unternehmen. Marken, die in der Volksrepublik erfolgreich sein wollen, müssen wissen, wie die App funktioniert. Für Kommunikationsentscheider außerhalb Chinas lohnt sich ein Blick darauf ebenso. WeChat zeigt schon heute, wie sich mobile Kommunikation verändern wird. Große westliche Tech-Konzerne werden ihre Angebote auf diese Entwicklungen ausrichten.

Welche Funktionen bietet die App? Wie können Marken sich positionieren? Welche Werbemöglichkeiten gibt es? Welche Inhalte sind erfolgreich? Antworten geben wir Dir mit diesem umfangreichen WeChat-Guide. Die OSK-Kolleginnen und Kollegen in unserem Pekinger Büro arbeiten jeden Tag mit WeChat und haben ihre langjährige Erfahrung mit der App in dieses E-Book einfließen lassen.

Wenn Du wissen willst, ob WeChat für Dein Unternehmen ein passender Kanal ist, hol‘ Dir unser E-Book jetzt!

OSK hat den Guide in Kooperation mit t3n veröffentlicht. Er liefert Dir Hilfestellungen sowie Informationen zu der chinesischen Allround-App. Du erfährst, wie Du WeChat für Deine Ziele nutzen kannst und ob die App für Dein Unternehmen interessant ist.

Die digitale Welt ist schnelllebig. Daher werden wir den WeChat-Guide in regelmäßigen Abständen aktualisieren. Getreu dem Motto “Always in beta”.

Über Feedback, Ideen, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen per E-Mail an wechat@osk.de freuen wir uns.

Das E-Book ist kostenlos. Um es herunterzuladen, brauchst Du Dich lediglich für unseren wöchentlichen Newsletter „OSK Weekly“ einzutragen. Unten findest Du das Anmeldeformular. Den Download-Link für das E-Book erhältst Du mit der Bestätigungs-E-Mail für den Newsletter.

 

Leserstimmen

Wer meint, Facebook sei nun bereits der absolute Endgegner des freien Internets, wird schnell eines besseren belehrt, wenn er den Blick nach China richtet. Dort dominiert eine App alles, was überhaupt auch nur im Ansatz mit dem Internet angestellt werden kann: WeChat wird auch unser Internet verändern. Wer wissen will, was auf uns zukommt, sollte diesen Guide lesen.” – Martin Giesler, Journalist, Blogger & Medienexperte

Der bisher beste und mit gut 80 Seiten auch tiefste deutschsprachige Einblick in die Welt von WeChat.” Dennis Horn, Journalist und Moderator


Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte das E-Book als Download!