// Top Articles //

// Articles //

Erfolg auf WeChat - zwei Marken zeigen, wie es geht

WhatsApp ist für Freunde da! Vereinzelt vielleicht für Arbeitskollegen. Einige User haben sich bereits Whats-App-Newsletter von Marken... Artikel lesen

Instagram-Umfragen - das neue Feature als Marke nutzen

Anfang Oktober hat Instagram eine einfache Abstimmungsfunktion eingefügt. Mit der neuen App-Version können User in ihre Storys ab sofort... Artikel lesen

Marken in der Geiselhaft sozialer Netzwerke – Interview mit Sascha Pallenberg

Es ist etwas ruhiger geworden um Sascha Pallenberg, bis zuletzt einer der umtriebigsten deutschsprachigen Techblogger. Der Grund: Der... Artikel lesen

Eine Allround-Liaison - Bild und Text sind eine Einheit

Bild und Text werden an einem bestimmten Ort zur Einheit: in der Redaktion. Das gilt nicht nur für Zeitungen und Magazine – auch... Artikel lesen

WeChat-Anleitung - die wichtigsten Funktionen auf einen Blick

WeChat ist in China der Star auf dem Social-Media-Parkett. Für Menschen aus anderen Regionen ist die App-Oberfläche des Messengers nicht... Artikel lesen

"An WeChat gibt es kein Vorbei!" - Erfahrungsbericht aus China

„Überlebenswichtig!“ In diesen kurzen Worten fasst Janette die Bedeutung von WeChat für die Kommunikation in China zusammen. Sie hat... Artikel lesen

Event-Kalender für den Herbst - alle wichtigen Digital-Messen auf einen Blick

Bits, Bytes oder Brezel? Der Herbst kommt mit schnellen Schritten auf uns zu und mit sich bringt er die Crème de la Crème an... Artikel lesen