// Artikel //

Artikelbild Torsten Beeck

Acht Fragen an Torsten Beeck zur Zukunft des Journalismus

„Wenn wir über News reden, dürfen wir eigentlich nur noch über Mobil nachdenken, denn dort finden Nachrichten zukünftig statt“,... Artikel lesen

Niddal Salah-Eldin Cover

Acht Fragen an Niddal Salah-Eldin zur Zukunft des Journalismus

„Die Zukunft des Journalismus ist nicht, dass man über die Gegenwart des Journalismus jammert.“ Sie sei begeisterte Netzbewohnerin mit... Artikel lesen

florian_blaschke_cover

Acht Fragen an Florian Blaschke zur Zukunft des Journalismus

„Meine erste Anlaufstellen sind seit Jahren schon Twitter und mein Feedreader. Die Twitter-Timeline und Blogs, aber auch andere... Artikel lesen

zukunft_mg

Acht Fragen an Martin Giesler zur Zukunft des Journalismus

Dass sich die Medien im Wandel befinden, lässt sich ganz einfach nachvollziehen, wenn wir unser eigenes Mediennutzungsverhalten... Artikel lesen

184666884

Stuttgart, deine Blogger: Genießer, Lebenskünstler und Kreative aus ...

Seit dem Sommer lässt uns eine Frage nicht los: Wie viele Blogs gibt es eigentlich in Deutschland? Weder Blogger selbst, noch... Artikel lesen