// Top Articles //

// Articles //

Nabil Wakim 400x400

"Wir haben das Vertrauen der Leser verloren" - Nabil Wakim zur Zukunft des Journalismus

Identität. Das ist für Nabil Wakim der Kern des Journalismus. Denn um guten Journalismus anbieten zu können, müsse sich jedes Medium... Artikel lesen

Fake Influencer und wie Unternehmen sie erkennen

Es gibt ein neues Unwort im Online Marketing. Vielmehr sind es zwei Wörter, die derzeit Angst und Schrecken in der Branche verbreiten:... Artikel lesen

Virtual-Reality-Marketing für die Generation Y

Die Generation Y ist noch mit den klassischen Werbespots der 1990er-Jahre aufgewachsen. Mit der digitalen Revolution und dem Aufbau des... Artikel lesen

"Das Internet ist eine Hydra" – Richard Gutjahr über den Medienwandel

Alte gegen neue Medienwelt – das ist der Kampf, der noch immer in den Köpfen vieler Journalisten ausgetragen wird. Dass dieses... Artikel lesen

Möge die Macht der Konsumenten mit dir sein!

Es gibt Produkte, die wirken durch die Bank weg harmlos: Schokoladenmännchen etwa, mit denen Discounter zum Herbstanfang ihre Regale... Artikel lesen

Dass ich nicht lache! Emojis und ihre Wirkung in der Kommunikation

, und Emojis bestimmen die digitale Kommunikation. Vor zwei Jahren hieß es noch in zahlreichen Artikeln: Emojis verändern unsere... Artikel lesen

Thomas Pleil zu Big Data in der PR: "Wir sind im Frühstadium"

Jeder von uns hinterlässt jeden Tag seine Spuren im Netz. Facebook, Google und Co wissen wahrscheinlich mehr über uns als unsere eigenen... Artikel lesen

Facebook Advertising – Strategien für die Automobilbranche

Bringen wir es auf den Punkt: Wer sich heute mit digitalem Marketing beschäftigt, kommt an Facebook und den dort gebotenen... Artikel lesen