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OSK-Kundenbefragung 2019

  • Anhand der drei Leistungsfelder „Kompetenz & Kontakt“, „Kommunikationsdisziplinen“, „Qualität & Gesamtperformance“ bitten wir um die Bewertung von OSK
  • Entsprechende Einzelfragen sind diesen drei übergreifenden Feldern zugeordnet, sie können auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 6 (sehr schlecht) beantwortet werden
  • Im Kompetenzfeld „Kommunikationsdisziplinen“ brauchen Sie nur die Fragen zu den Agenturleistungen zu beantworten, die Sie in Anspruch nehmen.
  • Bei den letzten beiden Fragen bitten wir Sie darüberhinaus je eine Gesamtnote zu vergeben. Diese müssen nicht den Durchschnitt der vorherigen Bewertungen abbilden, sondern sollen als persönliche Einschätzung bzw. Gesamtbewertung dienen
  • Grundsätzlich geht es darum, die Performance von OSK zu messen und ggf. Verbesserungspotenziale für die Zusammenarbeit zu finden und zu nutzen