// Top Articles //

// Articles //

„Wenn aus Daten Illustrationen werden, hilft das der Kommunikation“ – Andreas Schütz zur Zukunft der PR

Andreas Schütz ist Leiter Media Relations und Pressesprecher des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR). Er ist Diplomingenieur... Artikel lesen

Tschüss, Google+!

Am 2. April schaltet Google sein soziales Netzwerk Google+ ab. Für viele ist das heutzutage keine Nachricht, weil sie sich kaum daran... Artikel lesen

Little Red Book - Expertin Lauren Hallanan über die Potenziale der chinesischen Plattform

„Xiaohongshu“, auch bekannt als „Little Red Book“ oder „RED“, ist eine stark wachsende chinesische Plattform, die 2013 als... Artikel lesen

Anleitung Pinterest Ads – mit nur 3 Schritten im Trendnetzwerk werben

Während die Nutzung von Pinterest Ads in den USA, Großbritannien und vielen anderen Ländern schon seit längerer Zeit möglich ist,... Artikel lesen

TimeCapsule: Warum WeChat das Story-Format einführt

Der chinesische Kurznachrichtendienst „WeChat“ führt ein Story-Format ein. Warum kommt das Feature jetzt? Und wie können Unternehmen... Artikel lesen

WeChat-Experte Matthew Brennan: "Die ganze Welt kann von Chinas Tech Business lernen"

„WeChat ist mittlerweile eine kleine Parallelwelt“, sagt Tech-Business-Experte Matthew Brennan über den chinesischen... Artikel lesen

LinkedIn in der B2B-Kommunikation: Tipps für den Start

Neben Xing ist LinkedIn eines der beliebtesten Businessnetzwerke weltweit. Doch wie genau schaffen es Unternehmen im B2B-Bereich, bei... Artikel lesen

Eignet sich Facebook für die B2B-Kommunikation?

„Facebook bringt mir nichts, ich will doch Geschäftskunden erreichen.“ Diesen Satz hören Berater erstaunlich oft, wenn es um... Artikel lesen