smart valley

smart Pressevorstellung // Silicon Valley, USA

US-Präsen­ta­tion des smart fortwo in Silicon Valley - im Umfeld von Apple, Google & Co. - als Mischung aus umfas­senden Infor­ma­tionen und persön­li­chem Erleben ...

US-Präsen­ta­tion des smart fortwo in Silicon Valley - im Umfeld von Apple, Google & Co. - als Mischung aus umfas­senden Infor­ma­tionen und persön­li­chem Erleben. Zahl­reiche Ausstel­lungs- und Kommu­ni­ka­ti­ons­mo­dule zu Marke, Produkt, Sicher­heit, Umwelt- und Lifestyle-Aspekten im öffent­li­chen Raum entlang der Test­stre­cken. Abend­liche Pres­se­kon­fe­renz im Holly­wood-Stil in einem lokalen Kino. Posi­tio­nie­rung des smart fortwo als „real car“ und zugleich als clevere, umwelt­freund­liche Alter­na­tive für urbane Regionen - das neue Fami­li­en­mit­glied der „Crea­tive Class“.

cit

A day spent driving the 2008 smart fortwo in the Silicon Valley - by the Google­plex, around the Stan­ford Oval, along Santana Row’s cobble­stone streets - was a study in contrasts, of chan­ging percep­tions about big and small.

cit

The Mercury News, San Jose

smart fortwo Launch bei YouTube

cit

OSK did a masterful job captu­ring the essence of the smart brand. I can honestly say I have never expe­ri­enced such a well thought and perfectly executed event.

cit

Ken Ketten­beil, Director Commu­ni­ca­tions, Penske Corp./smart USA

Mehr lesen...
Fotoshow ansehenFotoshow ansehen
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen