Partnerschaft der Perfektionisten

Website für Harman Kardon Soundsysteme

April 2009 - Wer auf www.mercedes.harman­kardon.com klickt, hat die Wahl: Infor­ma­tion oder Genuss. Von beidem gibt es reich­lich. Ästhe­ti­sche Aufnahmen der Mercedes-Benz Modelle wech­seln sich mit halb­trans­pa­renten 3-D-Rende­rings ab, in denen visu­elle Links zu den detail­rei­chen Infor­ma­tionen über Harman Kardon Sound­sys­teme und deren Kompo­nenten plat­ziert sind. Die gemein­same Philo­so­phie der beiden Marke­ni­konen: das Streben nach Perfek­tion.

Kunden und Inter­es­senten, Händler und Verkäufer können auf der neuen Part­ner­web­site ihren Wissens­durst stillen - nur, um in der Rubrik Inno­va­tionen gleich wieder Appetit auf Neues zu bekommen. Oliver Schrott Kommu­ni­ka­tion über­nimmt für die Harman Inter­na­tional Auto­mo­tive Divi­sion die Umset­zung von redak­tio­nellen Inhalten, Info­gra­fiken, Bild­sprache und Benut­zer­füh­rung.

Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen