Michael Kemme

Geschäftsführer Beratung

Michael Kemme, 50, verant­wortet als Geschäfts­führer die Kunden­be­ra­tung bei Oliver Schrott Kommu­ni­ka­tion ...

Michael Kemme, 50, verant­wortet als Geschäfts­führer die Kunden­be­ra­tung bei Oliver Schrott Kommu­ni­ka­tion. Nach Abschluss seines Betriebs­wirt­schafts­stu­diums mit Schwer­punkt Marke­ting sowie verschie­denen Stationen im Handel und in der Auto­mo­bil­in­dus­trie stieß er Anfang 1995 zur Agentur, um den Standort Rhein/Main in Rüssels­heim auf- und auszu­bauen. 2000 wech­selte er an den Kölner Haupt­sitz. Dort wundert sich der PR-Experte mit Marke­ting­back­ground bis heute über die Abgren­zungs­dis­kus­sionen in der Branche - für ihn ist inte­grierte Kommu­ni­ka­tion ebenso uner­läss­lich wie selbst­ver­ständ­lich.

Michael Kemme ist verhei­ratet und Vater von zwei Söhnen. Er schwärmt für die Toskana, modernes Design, Fußball und das Laufen. In den nächsten Jahren will er sich unbe­dingt einen großen Traum erfüllen und am neuen Agen­tur­standort New York City den welt­be­rühmten Mara­thon absol­vieren.

Mehr lesen...
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen