Panasonic funkt mit OSK

Agentur realisiert die Pressekonferenz auf der IFA

August 2007 - Oliver Schrott Kommu­ni­ka­tion hat Pana­sonic Europe als neuen Kunden gewonnen. Für die renom­mierte japa­ni­sche Elek­tro­nik­marke hat OSK jetzt den Pres­se­auf­tritt auf der IFA 2007 entwi­ckelt und umge­setzt ...

August 2007 - Oliver Schrott Kommu­ni­ka­tion hat Pana­sonic Europe als neuen Kunden gewonnen. Für die renom­mierte japa­ni­sche Elek­tro­nik­marke hat OSK jetzt den Pres­se­auf­tritt auf der IFA 2007 entwi­ckelt und umge­setzt. Im Mittel­punkt der Akti­vi­täten stand die Pres­se­kon­fe­renz für rund 600 inter­na­tio­nale Jour­na­listen von Fach-, Wirt­schafts- und Lifesty­le­me­dien. Thema­ti­sche Schwer­punkte bildeten das Olympia-Enga­ge­ment von Pana­sonic, seine wirt­schaft­liche Perfor­mance sowie die Produkt­stra­tegie. Höhe­punkt war die Welt­pre­miere der digi­talen Spie­gel­re­flex­ka­mera LUMIX L10.

Mehr lesen...
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen