kalaydo.de geht mit OSK online

Kommunikation für das neue rheinische Anzeigenportal

Januar 2007 - Ab sofort über­nimmt Oliver Schrott Kommu­ni­ka­tion (OSK) die konti­nu­ier­liche Bera­tung und Pres­se­ar­beit für das rhei­ni­sche Anzei­gen­portal kalaydo.de.

Nach einer Wett­be­werb­sprä­sen­ta­tion hat sich der inno­va­tive E-Commerce-Anbieter für OSK entschieden. kalaydo.de ist eine junge, schnell wach­sende Online-Börse für die Märkte Auto, Immo­bi­lien und Stellen und bietet dazu einen kosten­losen Markt­platz. In weniger als einem Jahr hat kalaydo.de eine Top-Posi­tion unter den regio­nalen Onli­ne­por­talen erreicht und demons­triert die Erfolgs­mög­lich­keiten des cross­me­dialen Marke­tings.

Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen