Gold SABRE Award für Freightliner Launch

OSK und Daimler erneut mit wichtigem PR-Preis belohnt

Köln/Berlin - 26. Mai 2016 // Die Welt­pre­miere des Frei­ght­liner Inspi­ra­tion Truck ist gestern Abend in Berlin erneut mit einem bedeu­tenden euro­päi­schen PR-Preis prämiert worden. Für die aufmerk­sam­keits­starke Insze­nie­rung des Frei­ght­liner Inspi­ra­tion Truck ...

Köln/Berlin - 26. Mai 2016 // Die Welt­pre­miere des Frei­ght­liner Inspi­ra­tion Truck ist gestern Abend in Berlin erneut mit einem bedeu­tenden euro­päi­schen PR-Preis prämiert worden. Für die aufmerk­sam­keits­starke Insze­nie­rung des Frei­ght­liner Inspi­ra­tion Truck am Hoover Dam bei Las Vegas erhielten OSK und Daimler den SABRE EMEA Gold Award in der Kate­gorie Special Event.

Insge­samt wurden während der fest­li­chen Gala in Berlin 84 Auszeich­nungen vergeben, geglie­dert nach euro­päi­schen Regionen, Kommu­ni­ka­ti­ons­dis­zi­plinen und Sonder­preisen. Ledig­lich neun der Preise gingen an deut­sche Unter­nehmen und Agen­turen.

Veran­stalter und Ausrichter der pres­ti­ge­träch­tigen SABRE Awards ist der „Holmes Report“, New York und London, dessen CEO Paul Holmes die Verlei­hung gemeinsam mit seinem Chefre­dak­teur Arun Sudhaman vor 500 Gästen mode­rierte.

Mehr lesen...
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen