Doppelsieg bei den BizBash Event Style Awards

OSK gewinnt mit Freightliner Weltpremiere in zwei Kategorien

Köln/New York - Oktober 2015 // Mit der Welt­pre­miere des Frei­ght­liner Inspi­ra­tion Truck hat OSK bei den BizBash Event Style Awards gleich in zwei Kate­go­rien gewonnen. Die spek­ta­ku­läre Insze­nie­rung am Hoover Dam wurde von der Jury ...

Köln/New York - Oktober 2015 // Mit der Welt­pre­miere des Frei­ght­liner Inspi­ra­tion Truck hat OSK bei den BizBash Event Style Awards gleich in zwei Kate­go­rien gewonnen. Die spek­ta­ku­läre Insze­nie­rung am Hoover Dam wurde von der Jury des renom­mierten nord­ame­ri­ka­ni­schen Wett­be­werbs als bester Produkt-Launch sowie für den besten Einsatz von Spezial­ef­fekten bei einem Event geehrt. Insge­samt kürten die Juroren aus rund 1.000 Bewer­bungen den jeweils besten Beitrag in 30 Kate­go­rien.

Die pres­ti­ge­träch­tigen Preise wurden am Abend des 27. Oktober als Höhe­punkt der Fach­messe BizBash Live: The Expo in New York verliehen. Zum dritten Mal in Folge hono­riert die Redak­tion des gleich­na­migen Fach­ma­ga­zins für Veran­stal­tungs­or­ga­ni­sa­tion gemeinsam mit externen Experten heraus­ra­gende Projekte, die einen maßgeb­li­chen Einfluss auf die Entwick­lung der inter­na­tio­nalen Event- und Meeting­branche haben.

„Wir freuen uns außer­or­dent­lich über diese Auszeich­nungen, die unsere Kompe­tenz für faszi­nie­rende Insze­nie­rungen und medien­wirk­same Produkt-Laun­ches bele­gen“, so Andre Pöhlker, CEO von OSK Marke­ting & Commu­ni­ca­tions.

OSK hatte mit der aufmerk­sam­keits­starken Insze­nie­rung des ersten autonom fahrenden Trucks mit Stra­ßen­zu­las­sung den Hoover Dam im Mai 2015 in die größte befahr­bare Bühne der Welt verwan­delt. 60 Hoch­leis­tungs-Projek­toren erzeugten dabei auf der 221 Meter hohen Stau­mauer eine mit 39.000 Quadrat­meter gigan­ti­sche Projek­tion. Sie wurde mit einer Licht­leis­tung von 1,17 Millionen Lumen - der höchste jemals gemes­sene Wert - noch vor Ort mit einem „Guin­ness World Record“ ausge­zeichnet.

Mehr lesen...
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen