Neuer Szenetreff für Digital Publisher

MB „BlogHouse“ // Mercedes-Benz

OSK entwi­ckelte für die Lifestyle-, Marken- und Social-Media-Kommu­ni­ka­tion von Mercedes-Benz mit „Blog­House“ ein speziell auf Blogger und Digital Publisher zuge­schnit­tenes Rela­tions-Format. Die Platt­form setzt auf einen span­nenden Mix aus Marken- und Produkt­work­shop ...

OSK entwi­ckelte für die Lifestyle-, Marken- und Social-Media-Kommu­ni­ka­tion von Mercedes-Benz mit „Blog­House“ ein speziell auf Blogger und Digital Publisher zuge­schnit­tenes Rela­tions-Format. Die Platt­form setzt auf einen span­nenden Mix aus Marken- und Produkt­work­shop und bein­haltet jeweils einen indi­vi­du­ellen Praxis­teil. „Blog­House“ führt die Gäste an span­nende, über­ra­schende Orte und Loca­tions mit viel Poten­zial für persön­liche Geschichten und Bilder. So blickten die Gäste bereits vor Seri­en­start des neuen Mercedes-Benz GLA hinter die Kulissen der Produk­tion im Werk Rastatt.

Das Programm lässt reich­lich Raum für inten­siven Austausch zwischen Online-Medien und Unter­nehmen: Was kann in der Content-Produk­tion und in der Bezie­hung noch besser laufen? Was hat sich in der Blogo­sphäre verän­dert, und wie kann man als Unter­nehmen darauf reagieren? Nur wer den Infor­ma­ti­ons­be­darf seiner Digital Influ­encer genau kennt, kann entspre­chende Dialoge im Netz führen und Rela­tions aufbauen und pflegen.

Mehr lesen...
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen