LESS is more

LESS-Anzeigenkampagne // FST

Mit einer Anzei­gen­kam­pagne für die Auto­mo­bil­sparte des welt­weit größten Tech­no­lo­gie­s­pe­zia­listen für Dich­tungs­lö­sungen Freu­den­berg Sealing Tech­no­lo­gies (FST) stärkt OSK die Wahr­neh­mung des Unter­neh­mens als Anbieter inno­va­tiver und nach­hal­tiger Konzepte und Problem­lö­sungen ...

Mit einer Anzei­gen­kam­pagne für die Auto­mo­bil­sparte des welt­weit größten Tech­no­lo­gie­s­pe­zia­listen für Dich­tungs­lö­sungen Freu­den­berg Sealing Tech­no­lo­gies (FST) stärkt OSK die Wahr­neh­mung des Unter­neh­mens als Anbieter inno­va­tiver und nach­hal­tiger Konzepte und Problem­lö­sungen ....

Das Produkt­paket LESS gibt Antworten auf die Heraus­for­de­rungen der auto­mo­bilen Zukunft - mit inno­va­tiven Lösungen, die zur Reduk­tion von Reibung und Gewicht und damit zu weniger Emis­sionen führen. Vor dem Hinter­grund global rele­vanter Mega­trends insze­niert die von OSK konzi­pierte Kampagne die gesell­schaft­liche Bedeu­tung der FST-Lösungen mit emotio­nalen Bildern und verzichtet dabei getreu dem Motto „LESS is more“ auf ausschwei­fende Produkt­be­schrei­bungen.

Mehr lesen...
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen