Blick in die TV-Zukunft

NDS Vision of the Future // NDS

Mit seiner Tech­no­lo­gie­vor­füh­rung „Vision of the Future“ wagt NDS einen Ausblick auf die Fern­seh­nut­zung von Morgen. Sein Zukunfts­s­ze­nario stellt der welt­weit führende Anbieter von TV-Tech­no­lo­gie­lö­sungen im Rahmen einer Welt­tournee Geschäfts­part­nern und Jour­na­listen vor ...

Mitseiner Tech­no­lo­gie­vor­füh­rung „Vision of the Future“ wagt NDS einen Ausblick auf die Fern­seh­nut­zung von Morgen. Sein Zukunfts­s­ze­nario stellt der welt­weit führende Anbieter von TV-Tech­no­lo­gie­lö­sungen im Rahmen einer Welt­tournee Geschäfts­part­nern und Jour­na­listen vor. Die Präsen­ta­tionen in Köln und München unter­stützte Oliver Schrott Kommu­ni­ka­tion als deut­sche Leit­agentur des Unter­neh­mens.

„NDS Vision of the Future“ ist als Live-Show­case konzi­piert und kombi­niert unter­schied­liche Ange­bote und Inhalte wie Fern­sehen, Nach­richten, Apps und Social Media auf einer großen multi­funk­tional nutz­baren Ober­fläche. Die Darstel­lung erfolgt auf ultra­dünnen Bild­schirm­seg­menten, die wie eine Art digi­tale Wand­ta­pete wirken und auf Basis der NDS-Soft­ware koor­di­niert zusam­men­ar­beiten. NDS zeigt mit seinem Konzept neue Szena­rien für die Branche auf, die die Darstel­lungs­mög­lich­keiten normaler Fern­seh­ge­räte deut­lich über­schreiten - ein weiterer Beleg für die Vorden­ker­rolle als globaler Markt­führer. Quan­ti­tativ wie quali­tativ waren die Auftritte in Köln und München ein voller PR-Erfolg: Große Tages- und Wirt­schafts­zei­tungen, Fach­me­dien sowie Consumer- und Trend­ma­ga­zine berich­teten in Print und online umfas­send über den span­nenden und rich­tung­wei­senden Ausblick von NDS.

Mehr lesen...
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen