SILVER Award für OSK

MB-Pressekommunikation IAA 2011 ausgezeichnet

Köln, April 2012 - Für seine Mercedes-Benz Pres­se­kom­mu­ni­ka­tion IAA 2011 wurde OSK beim World Media Festival mit einem inter­media-globe SILVER Award in der Kate­gorie Sales Promo­tions - Events ausge­zeichnet. Die Jury hono­rierte das effekt­volle PR-Format zur Zukunft indi­vi­du­eller Mobi­lität, ...

Köln, April 2012 - Für seine Mercedes-Benz Pres­se­kom­mu­ni­ka­tion IAA 2011 wurde OSK beim World Media Festival mit einem inter­media-globe SILVER Award in der Kate­gorie Sales Promo­tions - Events ausge­zeichnet. Die Jury hono­rierte das effekt­volle PR-Format zur Zukunft indi­vi­du­eller Mobi­lität, das eine Medi­en­ver­an­stal­tung am Vora­bend der IAA und die offi­zi­elle Daimler/Mercedes-Benz Pres­se­kon­fe­renz am ersten Messetag perfekt kombi­nierte. Mit seiner bild­starken Gesamt­cho­reo­gra­phie aus kompakten Rede­bei­trägen und Live-Acts, dem ziel­ge­rich­teten Einsatz modernster Medien­technik sowie den emotio­nalen Produkt­prä­sen­ta­tionen setzte sich das Agentur-Team deut­lich vom übli­chen Ablauf tradi­tio­neller Messe-PKs ab und erzielte mit diesem Konzept für Daimler/Mercedes-Benz eine heraus­ra­gende inter­na­tio­nale Medi­en­re­so­nanz.

Das World Media Festival zeichnet seit 2000 jähr­lich eindrucks­volle Lösungen in Corpo­rate Film, Tele­vi­sion, Web, Web TV und Print Produk­tionen auf inter­na­tio­naler Ebene aus. 2012 zählte der Wett­be­werb über 580 Einrei­chungen in 14 Haupt­ka­te­go­rien.

„The Next 125! Years - Mercedes-Benz Press Commu­ni­ca­tion IAA 2011“ über­zeugte auch bei den SABRE Awards 2012 und steht aktuell auf der Short­list für einen GOLD Award in der Kate­gorie DACH (Deutsch­land, Öster­reich, Schweiz) des renom­mierten, inter­na­tio­nalen PR-Preises. In zwei weiteren Kate­go­rien erzielte das Projekt die Auszeich­nung Fina­list.

Mehr lesen...
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen