OSK gewinnt Tetra Pak-Pitch

Köln, Oktober 2011 - Oliver Schrott Kommu­ni­ka­tion hat den Pitch um den Tetra Pak Messe­auf­tritt bei der anuga Food­Tech 2012 gewonnen. Die Kölner Agentur setzte sich mit ihrem Konzept in einem mehr­stu­figen Pitch von Tetra Pak Inter­na­tional durch.

Köln, Oktober 2011 - Oliver Schrott Kommu­ni­ka­tion hat den Pitch um den Tetra Pak Messe­auf­tritt bei der anuga Food­Tech 2012 gewonnen. Die Kölner Agentur setzte sich mit ihrem Konzept in einem mehr­stu­figen Pitch von Tetra Pak Inter­na­tional durch. Neben der Archi­tektur und Planung des mehrere tausend Quadrat­meter großen Messe­stands erhält OSK damit auch den Auftrag für die inhalt­liche Konzep­tion und Reali­sie­rung der Ausstel­lung, die Entwick­lung des Gesamt­auf­tritts sowie die komplette Umset­zung.

Die anuga Food­Tech ist mit über 1.000 Ausstel­lern und rund 40.000 Besu­chern der bedeu­tendste Treff­punkt der inter­na­tio­nalen Lebens­mittel- und Getränke-Tech­no­logie und findet in Köln statt.

Mehr lesen...
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen