Andre Kau-Gravert

Geschäftsführer Content

Andre Kau-Gravert, 56, verant­wort­li­cher Geschäfts­führer für die Content-Entwick­lung bei Oliver Schrott Kommu­ni­ka­tion, ist ein „Mann der ersten Stunde“ ...

Andre Kau-Gravert, 56, verant­wort­li­cher Geschäfts­führer für die Content-Entwick­lung bei Oliver Schrott Kommu­ni­ka­tion, ist ein „Mann der ersten Stunde“. Nach seinem Studium der Germa­nistik, Geschichte und Philo­so­phie und paral­leler Tätig­keit als freier Jour­na­list stieß er bereits 1989 als Texter zum Grün­dungs­team der Agentur. 1993 avan­cierte er zum Redak­ti­ons­leiter, 1997 wurde er zum Geschäfts­führer berufen. Das Aufga­ben­ge­biet seines Bereichs umfasst heute das gesamte redak­tio­nelle Spek­trum der Agentur - von Text, Ghost­wri­ting, Grafik- und Online-Design über die Medi­en­pro­duk­tion bis hin zur Konzep­tion und Gestal­tung umfas­sender Ausstel­lungen und Themen­welten.

Andre Kau-Gravert ist verhei­ratet und hat zwei Kinder. Beruf­lich wie privat hat er eine große Affi­nität zum Thema Auto­mobil. Außerdem fährt er begeis­tert Motorrad. Fester Bestand­teil seines Jahres­ka­len­ders ist ein Oldti­mer­treffen, das er zusammen mit Freunden einmal jähr­lich auf seinem alten Bauernhof orga­ni­siert.

Mehr lesen...
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen