Dicht am Kunden, Teil 2

Siemens „exiderdome“ // Globale Roadshow

Modu­larer, mobiler Ausstel­lungs­pa­villon des Siemens Unter­neh­mens­be­reichs Auto­ma­tion & Drives für den exklu­siven Dialog mit Kunden, Geschäfts­part­nern und Jour­na­listen. 1.000 Quadrat­meter Fläche mit Expo- und Event-Berei­chen sowie Meeting- und Hospi­ta­lity-Zonen ...

Modu­larer, mobiler Ausstel­lungs­pa­villon des Siemens Unter­neh­mens­be­reichs Auto­ma­tion & Drives für den exklu­siven Dialog mit Kunden, Geschäfts­part­nern und Jour­na­listen. 1.000 Quadrat­meter Fläche mit Expo- und Event-Berei­chen sowie Meeting- und Hospi­ta­lity-Zonen. Aufent­halte in China, Südkorea, Thai­land, Taiwan, der Russi­schen Föde­ra­tion und in Nord­ame­rika.

Ausge­zeichnet mit dem „iF commu­ni­ca­tion design award 2007“ in der Kate­gorie Corpo­rate Archi­tec­ture.

cit

This exhi­bi­tion has little in common with the auto­ma­tion events that take place in unme­mo­rable hotels and conven­tion centers across the country. Judging from a tour of the exider­dome yesterday in Mexico, this parti­cular exhi­bi­tion will be pretty hard to forget.

cit

www.desi­gnnews.com

cit

Detroit rocked and you all made that possible. Siemens is very lucky to have such a great partner with such a strong team.

cit

Kimberly Camp­bell-Djuric, Account Manager Siemens Energy & Auto­ma­tion, Inc. Troy, Michigan

Mehr lesen...
Fotoshow ansehenFotoshow ansehen
Video ansehenVideo ansehen
Seite druckenSeite drucken
VollformatVollformat
SchließenSchließen
Oliver Schrott Kommunikation
SchließenSchließen